Sadomaso Chat mit einer dominanten Dame vor der Cam

So, Du glaubst also das Du es wert bist in meinen Sadomaso Chat aufgenommen zu werden? Bevor ich Dich reinlasse musst Du Dich erstmal meiner Aufmerksamkeit würdig erweisen. Schreibe mir hier in den Kommentaren warum ich mich mit Dir abgeben sollte. Nur Männer die eine angenehme und gut formulierte Bewerbung verfassen können, dürfen sich Hoffnung auf einen Chat mit mir machen. Als Live Domina werde ich Dich mit SM Techniken erziehen und abrichten.

Perverse Vorlieben im Sadomaso Chat ausleben

Ich erwarte von Dir, das Du mit den gängigsten SM Geräten ausgestattet bist. Da ich eine ausgeprägte sadistische Ader habe, solltest Du als Maso Schweinchen natürlich belastbar und schmerzresistent sein. Ich werde keine Gnade walten lassen, wenn ich den Eindruck habe, dass Du noch mehr Strenge vertragen kannst. Natürlich behandle ich meine Subs gerecht, fair und mit harter Hand. Wer zu mir in den BDSM Chat kommt begibt sich in meine Hand und muss mir danach bedingungslos folgen.

Schreibe einen Kommentar