Leder Oma sucht devote Herren für Spanking Chat

Wo sind hier devote Herren und männliche Subs, die sich in die Hände einer erfahrenen Online Domina begeben möchten? Ich suche für einen Spanking Chat noch unterwürfige Männer, die sich ihre Portion gerechter Bestrafung abholen dürfen. Möchtegern Subs nehme ich nicht auf, also versucht es gar nicht erst. Mein Service richtet sich ganz speziell an Männer, die ein paar Schläge auf den nackten Po zu schätzen wissen.

Spanking Chat im Live Cam 2 Cam Chat

Da ich Dich vor der Webcam nicht persönlich spanken kann ist die Verwendung der Cam 2 Cam Chat Option natürlich Pflicht. Nur so kann ich auch wirklich sehen und beurteilen ob Du Dir den eigenen Arsch mit der richtigen Stärke versohlst. Ich kann Dir auch jetzt schon sagen, das ich sofort den Kontakt abbreche, sollte ich das Gefühl bekommen das Du nicht wirklich bei der Sache bist. Erfüllst Du meine Anweisungen und Befehle zu meiner Zufriedenheit wirst Du gelobt und vielleicht sogar belohnt. Streng Dich also gefälligst an.

Schreibe einen Kommentar

Nackt Chat starten